Re: apt-get server aus fertiger Installation erstellen

Hallo,

Am Monday, den 19. August 2002 16:08:15 schrieb Malte Thoma:

> eigentlich sagt die Überschrift alles, aber nochmal der Vollständigkeit
> halber:

Gut so, aus der Überschrift werde ich nämlich nicht schlau.

> * Ich habe einen Rechner mit einer Debian Installation, und den
> deb-Paketen in /var/cache/apt/archives
>
> * Aus diesen(!) Paketen möchte ich ein /debian Verzeichnis erstellen.
>
> * Dann möchte ich von einem anderen Rechner aus dieses Verzcihnis
> mounten und in /etc/apt/sources.list folgende Zeile eintragen
>
> deb file:/mnt/debian unstable main contrib non-free
>
> (oder wie muß sie heißen?)
>
> * Danach soll apt-get update/upgrade via LAN funktionieren, ohne daß
> eine Netzverbindung nötig ist.
>

> (Ich habe es auf google mal mit 'debian server apt nfs' versucht, bin
> [...]

Vielleicht apt-proxy. Dort alle Pakete mit apt-proxy-import importieren.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de