Re: Hylafax und Client

On Wed, Jul 24, 2002 at 12:37:12PM +0200, D. Holze Server-Rental.de wrote:
>   Hi, hat hier schon mal wer hylafax mit einem Client getestet.
>   Wenn ich mich per Client (WHFC oder Cypheus) sagt er immer
>   Falsches Passwort oder User.
>   Muss ich den user bestimmt adden oder wie wird das gehandlet.

wir setzen hier immer hylafax mit einen samba-drucker ein. Dann kann man
auf der Windows-Seite alle Programme benutzen, die Drucken können und
hat auch keine Probleme mit Serienbriefe etc.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
> Zur Strafe, weil Du nicht rechnen kannst, musst Du zwei Wochen lang
> ein "Rechenzentrum" mit 25 NT Servern administrieren.
Heisst das nicht Rebootzentrum? :)
[ Roger Schwentker u. Philipp Buehler in d.a.s.r ]