Re: Guten Tag. Frage bezüglich umsteigen auf Debian.

"Hofmann, Sebastian" <hofmann@dvs.de> writes:

> Ich möchte von Windows weg, und bin mit Suse 8.0 auch nicht zu frieden und
> wie es der Zufall will glaube ich das Debian so das richtige sein könnte.

Was möchtest Du denn machen?

> Als erstes brauche ich wohl die CD's die ich mir ja bestellen kann.

Bestellen oder runterladen. (Wenn Du eine Flatrate hast und die CDs
laden willst, suche lieber nach dem Netinst-Image, spart Traffic.)

> Sind auch Handbücher enthalten?

Gedruckte nicht immer. Aber Du kannst sie immer als pdf/html/sonstwas
bekommen.

> Ich brauche doch auf jeden fall DEUTSCHE
> Docu. !?

Ja, es gibt deutsche Doku. Aber vieles ist nur auf englisch
beschrieben. Ohne Englischkenntnisse wird es IMHO schwierig Linux zu
verwenden.

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(