Re: mkisofs-Bedienung

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Hinweise.

Das mit dem Verschieben der Daten wollte ich eigentlich vermeiden,
denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit
innerhalb von mkisofs gibt.

Die Option -graft-points ist nicht aufwendiger als Verzeichnis zu
erstellen und zu verschieben bzw. symlinken. Danach habe ich
gesucht. Nur muss es so heißen:

mkisofs -o test.iso -graft-points /irgendwas/verzeichnis=/test/verzeichnis

da er /irgendwas wieder als Root-Verzeichnis nimmt.

Na ja, wenn es mehrere Verzeichnisse werden, dann ist wahrscheinlich
verschieben oder symlinken besser.

Danke!

Martin