reinstall von kernel-image

Hallo!

Habe heute für auf meinem Gateway, der vorweggesagt alles andere als
Mission-Critical ist, auf Kernel 2.4.19 upgedatet und dazu natürlich
mit kernel-package ein Paket gebaut und dieses dann installiert.

Dann bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich bei dem Upgrade auch
einige Optionen in der Kernel-Config umstellen wollte und hab ein
zweites Paket gebaut, das sich jetzt aber nicht installieren lässt,
genauer gesagt es bleibt in Half-Installed hängen, weil das postrm
Skript crashed, hab leider mit perl nicht so die mega Erfahrung,
weshalb ich das Debugging von dem postrm Script gelassen habe. Wie
bekomme ich jetzt aber dieses Paket wieder weg? dpkg und apt-get
meinen immer das ich ein reinstall probieren soll, was aber immmer
fehlschlägt.

Any hints?

- Daniel

--