Re: postgreSQL

Am Sam, 2002-08-10 um 22.14 schrieb Rainer Ellinger:

> Yepp, das Auftreten ist mir auch etwas zu dubios. Und das generell
> sparsame Antwortverhalten scheint zu zeigen, mit dieser Einschätzung
> nicht alleine zu sein. Niemand ist gezwungen zu antworten.

Es ist allerdings auch niemand gezwungen auf beleidigende Art zu
antworten. Wenn Nichtanworten hier als Einverständnis mit dem
Herumgeprolle einiger gewertet wird, möchte ich mich ausdrücklich davon
distanzieren.

--
Ausgehende Mail ist zertifiziert irrtumsfrei.
Überprüft durch DOGMATIC Unfehlbarkeitssystem.