Re: [1/2 OT] ASCII-Art Logos

On Sat, Aug 10, 2002 at 08:25:41PM +0200, Sacher Khoudari wrote:

> Hehe, ist auch cool :)

Womit ich wieder bei meinem Lieblingsthema wäre. Wie bekommt man
diesen Pinguin ordentlich, d.h. so auf 6xDIN-A4 aufgeteilt, zu
Papier? Dieser Ausdruck soll, so er mir denn in diesem Jahr-
tausend noch gelingt, eine Tür zieren ;-)
Der einzigste, sprichwörtlich _halbwegs_ brauchbare Ausdruck der
mir je gelungen ist war mit dem Internet-Exploder. Der druckte
zwar ordentlich und auch mit Hintergrund, aber leider nur die
linke Seite des Tux auf 3 Seiten verteilt. Wenn ich nun die
rechte Seite noch auf drei Blatt Papier bekäme dann wäre ich
glücklich.

grüßlies