Re: Welcher nachfolger von woody ist am stabielsten...

Hallo, Frank!

<Freitag, der 09. August 2002>

Nochmal "Äh..."
Verwechselst Du da nicht was?
stable, testing, unstable. In der Reihenfolge.
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das momentan woody, sid, sarge.
(?)

woody/sid-Mix. ;)

--
regards, gr.
He was so narrow-minded he could see through a keyhole with both eyes.