Re: HdR-DVD wie abspielen?

Hallo Stefan,

Stefan Baehre <ste.ba@gmx.de> on Thu, Aug 08, 2002 at 11:22:17PM +0200:

[viele Fehler]

> Ich tippe mal, du hast einen falschen Audiostream erwischt.
>
> mplayer -v -dvd 1
Der Fehler war heute nicht reproduzierbar, dafür führte es zu einem
richtigen Absturz.

Also neukompiliert. Nach ./configure --enable-gui festgestellt, daß
bei den enabled optional drivers bei input dvdnav und dvdcss dabei
sind, bei dein disabled optional drivers bei input dvdread. Also
versucht neuzukompilieren. Geht aber nicht, beendet immer mit Fehler

mplayer.c:2695: `dvdnav_stream_change_event_t' undeclared (first use in this function)
mplayer.c:2695: (Each undeclared identifier is reported only once
mplayer.c:2695: for each function it appears in.)
mplayer.c:2695: `stream_change' undeclared (first use in this function)
mplayer.c:2695: parse error before `)'
mplayer.c:2713: parse error before `)'
make: *** [mplayer.o] Fehler 1

Hm. Hab mal die mplayer-Mailingliste abonniert, vielleicht klappt ja
doch mal noch was.

mfg
Christian