Module bei Bedarf automatisch laden.

Hallo,

eine letzte Sache noch, bevor ich mich (nicht auf schwäbisch ;-) ) ein paar Tage verabschiede.

Meine USB-Maus-Module habe ich erfolgreich geladen, Maus funktioniert. Also noch automatisieren, z.B. beim Start von gpm. Also müssten die Module doch in die /etc/modules.conf (?). Dort steht: bitte update-modules machen lassen. In der man page davon steht, es wird /etc/modutils als Quelle benutzt. Aber dort ist nichts von meinen gestern erstellten USB- und INPUT-Modulen drin. Trotz make modules modules-install.
Was übersehe ich mal wieder?

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de