Re: suche netten mp3-player

Am Donnerstag, 8. August 2002 22:00 schrieb Olli:

> hi
> versuch mal apt-get install xmmsarts villeicht tut dat
> bei mp3blaster - hmm k.a. villeicht kann dir jemand anders aus der
> liste helfen
> mfg
> olli

Michael hat mir den entscheidenden Hinweis für mp3blaster mit arts
gegeben. /dev/artsdsp gibt's zwar nicht aber "artsdsp mp3blaster"
isses. Vielleicht hilft's ja auch anderen weiter.

Danke für die Hinweise
Stefan
--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Exchange Server?               /\\   /\\