Re: mutt, exim, etc.

Moin Udo,

Am Don, 2002-08-08 um 20.56 schrieb Udo Mueller:

> Ich persönlich bin mit exim sehr zufrieden. Bei mir an der Uni
> läuft ebenfalls exim. Aber es macht trotzdem Sinn, sich die anderen
> anzuschauen, falls der aktuell genutzte dir nicht das bietet, was
> du wünscht.

Na ja, ich denke ich werd das mit den Alternative wohl etwas verschieben
und mich erstmal um ein funktionierendes System kümmern. ;-)

> Das kann eigentlich nicht sein, wenn du nur debian-Pakete genutzt
> hast: Installierst du sendmail, wird exim deinstalliert, weil sich
> die zwei ausschliessen.

Tja, was soll ich sagen.
Sowohl locate exim als auch locate sendmail zeigen mir die Programme an.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich sendmail nicht bewusst
nachinstalliert habe.
Hier läuft eine etwa drei Wochen alte woody-Version.

Gruesse
Günther