Fonts-Problem

Hallo allerseits,

ich habe da ein paar Probleme mit meinen Schriftarten: Die Sache ist die,
dass ich sämtliche Font-Pakte von Debian heruntergeladen habe und auch die
Schriftarten von meiner Windows-Partition eingebunden habe.
Leider können meine Anwendungen nicht viel damit anfangen. KDE
Kontrollzentrum zeigt mir nur 10 an, Mozilla eine endlos lange Liste und
OpenOffice wiederum, die welche im Kontrollzentrum nicht angezeigt werden.
Unter root sieht die ganze Sache anders aus. Dort wird überall alles
angezeigt.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Mfg,

- Rainer Hahnekamp