shttp-Servee lite

Hi und guten Abend,

Ich will mein Netzwerk auf WOODY neu installieren und suche
einen shttp-Server der wesentlich leichter ist als apache-ssl
und zudem noch (php3-)CGI's, die auf eine postgreSQL-Datenbank
auf einem zweiten Rechner zugreifen, fahren kann.

Der Server MUSS ausschlieslich shttp machen, da es sich um
einen reinen Konfigurationsserver handelt.

Da ich maximal nur rund 360 Kunden haben werde, kann man sich
an den fünf Fingern abzählen, wie oft der Server in Action ist.
Oder ändert hier jemand tagtäglich seine Domains, Hosts oder
E-Mails ? Ich denke an einen kleinen K5/133 mit 32 MB von
denen ich einige übrig habe.

Da ich rund 12 Monate Down-Time hatte, bin ich derzeit etwas
mit WOODY und den tausenden Paketen überfordert...

Danke für die Hilfe

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |