'Not a valid record' beim Einlesen der CDs

Moin Liste,

ich habe mir neben dem Image-Download die Woddy-Ausgabe bei LEHMANNs besorgt.
Nun tritt folgendes Problem mit der LEHMANNS-Ausgabe auf:

Beim Einlesen der CDs waehrend der Installation erscheint einerseits "Unofficial...binary-X".
darueber hinaus wird beim Einlesen am Ende jeder (!) CD "W: Not a valid
record" am Ende ausgegeben. Diese Meldung erscheint allerdings, wenn ich
die CD von Debian direkt nerhme Debian. Ein defekt des CD-Laufwerkes scheidet
auch aus, da die Fehlermeldung - sofern es dann eine ist - bei vier verschiedenen
Systemen auftritt.

Das zweite Problem ist der Abbruch der Installation, der sowohl bei den
Debian- als auch LEHMANN-CDs auftritt. Wenn ich das System mittels taskselect
(X, C/C++) und dselect installiere, bricht die Installation am Ende ab.
Es wird lediglich darauf hingewiesenm dass ein Fehler beim Entpacken aufgetreten
ist (Package wird nicht genannt) und ich Install neu starten soll.
Gesagt, getan. es wird nichts nachinstalliert und alles scheint soweit in
Ordnung zu sein... :-/

Die Installation der Server habe ich noch nicht in Angriff genommen. Da
wird dann kein taskselect genutzt.

kann mir jemand sagen, ob die o. g. Fehler "normal" sind?

Holger