Re: Verschiedene Rollen in Mutt

Hallo Daniel,

* Daniel Schmeck schrieb [05-08-02 23:46]:

> [...]
> genommen wird, habe ich die my_hdr-Einträge für From: und Reply-To:
> entfernt und die folgende Einträge hinzugefügt:
>
> set use_from
> set from="Daniel Schmeck <mail@schmeckzilla.de>"
> set reverse_name
>
> Damit wird leider nur das From: im Header entsprechend angepaßt. Wie
> setze ich dazu noch das Reply-To: entsprechend und die Signature-Datei.
>
> Kann man mutt auch dazu bewegen, dass er beim neuen Schreiben einer Mail
> eine Identität abfragt. Es sollten auch Reply-To: und Signature

Ich habe entsprechendes über folder-hooks gelöst:

folder-hook . set signature="/pfad/zur/sig"
folder-hook . my_hdr From: Udo Mueller <udo@mueller-udo.de>
folder-hook =debian set signature="/pfad/zur/anderen/sig"
folder-hook =debian my_hdr From: Udo Mueller <info@cs-ol.de>

http://www.prenzel.de/mutt/manual-de/manual.html

> Bin auch an Beispielkonfigurationen interessiert. Falls Ihr da ein paar
> Quellen oder Beispiele für interessante Sachen in Mutt habt, ich würde
> mich freuen.

google + muttrc als Stichwort sollte dir eigentlich auch selbst
einfallen, oder?

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.