Re: Port Forwarding

On Tue, 6 Aug 2002, Rainer Ellinger uttered the following:

> Ja, sicher. Und das WWW wird gefiltert, damit die Bildschirme nicht
> so verschmutzen und so die Reinigungskosten gesenkt werden
> können. Tssss

In Baden-Württemberg wird das www nicht gefiltert. Zumindest bis jetzt
nicht, dh bis vorgestern, da habe ich testhalber eine 'filterwürdige'
Seite aufgerufen und zu Gesicht bekommen. Ganz ohne Tricks.

bye Gerhard

PS: Dies wird zunehmend offtopic, deshalb sollte man das hier beenden.