Re: Woody -> Sarge?

* Thus spoke Dirk Prösdorf [05-08-02|13:15]:

Hallo,

> Was mir da im Moment so vorschwebt, wäre ein 'ewiges' Stable, mit
> stabiler und halbwechs aktueller Software, von disem würden dann Branchs
> für die CDs etc. abgezweigt (jetzige Stables), und zusätzlich die
> vorlaufenden Branchs 'Testing' und 'Unstable', die es jetzt schon gibt.

Ein ewiges stable? Was soll das sein? Worin liegt der Unterschied zum
aktuellen stable?

> Also so zu sagen ein vierstufgies SCM.
> Mh, was ist jetzt meine Frage?

Das frage ich mich auch. Du möchtest vermutlich die devel-Mailingliste
ein wenig begutachten. Dort liest man wöchentlich die tollen
Rettungsvorschläge von Weltverbesseren die versuchen die vorhandene
Ressourcen so unnütz wie möglich zu verteilen.

> Habe ich Debian nicht verstanden oder warum wird es so gemacht wie es
> gemacht wird und nicht anders?

Schau bitte ins Archiv und gucke in entsprechende Threads.

Tschüss,

--
"Geistlose kann man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie."
				Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach