Re: konsole flimmert

Hallo, Michael!

<Montag, der 29. Juli 2002>

Hmmm Dein Subject sagt aber etwas anderes aus. Oder verstehe ich da was
falsch?

Sieh Dich mal in der Xf86Config um. Wahrscheinlich passen Auflösung und
Zeilenfrequenz nicht zusammen.

PS: Bei linux-laptop.net findet sich sicherlich eine passende Lösung.
--
regards, gr.
I just forgot my whole philosophy of life!!!