lilo.conf; Win98 von zweiter Festplatte starten

Hallo!

Ich habe zwei Festplatten über einen UDMA-Controller angeschlossen.
1. hde
2. hdg mit Windows 98 (hdg1)

Wenn ich boote starten lilo und bietet mir auch Windows an (lt. lilo.conf hdg1) aber windows bootet nicht.
Stelle ich den Controller auf booten von hdg, startet windows normal.

Kann ich lilo sagen das es den MBR von hdg starten soll?

Danke
michael mersch

Ich muß zur Zeit noch Windows zum E-mail schreiben verwenden, habe noch Probleme mit der ISDN-Karte . Ich hoffe das Format der mail macht keine Probleme.