Re: Debian listen ?

On Fri, Jul 26, 2002 at 02:31:40AM +0200, Robert Rakowicz wrote:

> Das verstehe ich jetzt nicht.

Ist doch ganz einfach. Wenn jemand der nicht in der Liste eingetragen
ist eine Mail an sie schreibt, wird erstmal geguckt, ob es Spam ist.
Wenn ja, wird sie nach /dev/null weitergeleitet. Emails von Leuten
die eingetragen sind, gehen sofort an die Liste.

Bei der Mail mit der Du diesen Thread gestartet hast steht z.B. das im
Header:

Die auf ich jetzt Antworte hat so einen Header nicht.

Daniel