Re: LILO vga=... Liste der moeglichen Optionen? (was: Re: rivafb Optionen für 1024x768?)

Johannes Hirte wrote:
> Gruß zurück,
> wie du zu den Optionen kommst findest du in den Dokumentationen zum
> Kernel. Bei mir wäre das /usr/src/linux/Documentation/fb/vesafb.txt.

Gefunden!

...habe mich für 794 entschieden: Klasse!
( Obwohl es scheinbar mehr flimmert, als 791, hmm. )

Danke!

> Johannes

Christian

--
 Das Objekt "Blinker.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht,
 wurde geändert oder verschoben. In Bezug auf Größe, Datum und Typ