Re[2]: IP ändern

Hallo Andreas Doescher,

Am Sonntag, 7. Juli 2002 um 19:03 schriebst Du:

A> Versuchs mal mit /etc/init.d/networking reload ( restart ). Ich denke
A> dein Problem ist das IP-Spoofing, bzw. der Schutz dagegen.

Hab ich gerade probiert, funktioniert leider nicht.
In interfaces wie beschrieben die IP von 192.168.10.10 auf xx.25
geändert, ifdown -a, ifup -a und networking reload (und auch restart
ausprobriert)ausgeführt.
Ifconfig zeigt koreckt die neue IP an, aber wieder keine Verbindung...

A> Es gibt von Woody eine beta? Das ist dann also eine Meta beta :-)

So ist die Bezeichnung der CD-Images...

--
Mit freundlichen Grüssen
Frank Strauss                            mailto:f.strauss@gmx.de