Probleme mit openoffice

Hi,

ich hab auf meinem Rechner etwas aufgeräumt und alle Pakete die ich eh
nicht benutze entfernt. Zusätzlich noch die nicht mehr benötigten libs
mit Hilfe von deborphan entfernt.
Nur jetzt hab ich das Problem das mein OpenOffice nicht mehr
funktioniert. Die komplette UI hängt sich beim starten einfach auf. Ich
hatte das gleiche Problem schon beim ersten mal als ich OpenOffice
installiert hatte. Ich dachte es hätte was mit den QT Bibliotheken zu
tun, und hab deswegen alle (qt2 und qt3 ) mal wild installiert und
entfernt. Es hat aber nichts gebracht.

Cu

Constantin