Re: Mit Lynx Dateien übertragen

Bernd Menzel wrote:
> Kann mir jemand die Frage beantworten, ob man mit Lynx Dateien via Shell
> übertragen kann?
>
> Normale Input-Felder sind ja kein Problem
> echo "feld1=test&feld1=irgendwas" | lynx -post_data http://irgend.eine.url
>
> Aber wie binde ich eine Datei ein, da ja auch das Formular mit
> enctype="multipart/form-data" ergänzt wird.
>
> Wäre für jede Hilfe dankbar. Muß auch nicht umgedingt mit lynx sein.

Moin Bernd!

Der herkömmliche Lynx unterstützt noch kein File-Upload (so heißt das,
was Du suchst).  Soweit ich weiß gibt es im Netz einen Patch dazu und
die Lynx-Entwickler haben das Problem diskutiert und bearbeitet.
Irgendwann wird Lynx das auch unterstützen.

Gruesse,

	Joey

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.