(OT) Digi-Cam

Hi!

Zwar OT, aber ich bräuchte bitte ne Empfehlung.
Ich benötige dringend eine Digi-Cam. gphoto.org kenne ich, allerdings
sagen mir die diversen Modellbezeichnungen nicht viel.
Das Dingen muß möglichst mit USB und meiner Debian woody/sid installation
funktionieren.

Am besten, sowas mit 4MegaPix und klein. ;)

Danke für die Mühe!
--
regards, gr.
When a man sits with a pretty girl for an hour, it seems like a minute.