Problem mit Umlauten in Galeon

Hi Leute,

Ich bekomme in Galeon im Bookmarks-Menü und in den Fenstertiteln keine
Umlaute angezeigt (Debian 3.0, Galeon 1.2.0, libgtk 1.2.10, icewm 1.0.9)
Ich habe LC_CTYPE auf de_DE gesetzt, wie in der FAQ empfohlen, außerdem habe
ich die verschiedenen Einstellungen in /etc/language-de ausprobiert (ich habe
task-german und user-de installiert). Bringt aber nichts, ich bekomme immer
folgende Fehlermeldungen:

Gdk-WARNING **: locale not supported by C library
IDN support disabled
escape UTF-8 enabled

Bei anderen Programmen, z.B. xterm, gibt es keine Probleme mit Umlauten in
Fenstertiteln.

MfG
Niklas