Re: ^M am ende der header -- fetchmail??

On Thu, Jun 20, 2002 at 10:02:34PM +0200, Gerhard Kugler wrote:

> Hallo,

Hallo auch

> ich glaube eher nicht, dass es an fetchmail liegt. Ich hatte das ^M
> bis vor kurzem auch. Dann drehte ich auf Anraten von Janto Trappe ein
> wenig an der exim.conf und an /etc/network/interfaces herum. Und weg
> war dieses Problem (auf das ich es an sich gar nicht abgesehen hatte).
> Leider kann ich keinen klareren Hinweis geben. Aber an procmail lag es
> sicher nicht.

Du liegst vollkommen richtig, ich habe nur einmal "eximconfig"
laufen lassen (obwohl ich da deine Email noch nicht gelesen hatte
und gar nicht an mein "^M" gedacht habe) und fort war es...

Danke trotzdem
   und Grüsse
Sebi

--
Happiness is just an illusion, filled with sadness and confusion.