Re: Evolution macht Mist

Hallo Michael,

* Michael Hierweck schrieb [20-06-02 23:38]:

> 1. Man kann neben der Absenderadresse auch eine "Organization" angeben,
> welche vermutlich in den Mailheader geschrieben werden sollte. Leider
> macht "er" das nicht...

Keine Ahnung.

> 2. Ich habe Probleme mit der Codierung der Sonderzeichen, wie mir
> zahlreiche Windowsuser mitteilten... Kan mir jemand sagen, welche
> Problem da vorliegt?

Liegt wohl daran, daß du an diese auch signierte Mails verschickst
und OjE und Outlook diese nicht korrekt decodieren, demnach kommt
es dann zu Schwierigkeiten bei der Decodierung der Schrift.

> ae = ä, oe = ö, ue = ü, sz = ß

Kommt sauber an.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.