Re: [OT] Erfahrungen mit ISDN-Routern

moins

> Ich will das ganze nur zu Hause nutzen. Der Router hätte natürlich den
> Vorteil, das ich auch nen iBook anschließen kann (die Teile haben
> keine PCMCIA-Steckplätze mehr).
>
> Noch was: Kommen die Router eigentlich mit diesen unsinnig langen
> T-Online Benutzernamen klar? Ich musste neulich feststellen, das KPPP
> (aus Woody) eine Fehlermeldung beim Anmelden produziert; mit "pon"
> klappt es dagegen ohne Probleme. Wie ist das mit den Routern?

auch wenn das vieleicht nicht ganz deine preisklasse ist, aber die
ascend/lucent pipeline 50 sind recht brauchbar. kriegt man auch bei e...
also diesem auktionshaus. mit dem hab ich schonmal eine t-online-einwahl
hinbekommen (mit hilfe einer faq, die ich noch irgendwo rumliegen habe).

-gruss markus-

--
* Markus Keil - IBH Prof. Dr. Horn GmbH
* Gostritzer Str. 61 - 63 D-01217 Dresden / Germany

 =-=-=-=-=-=  yipyip yap yeff yipyip BANG -- TERRIER LOST  =-=-=-=-=-=