Re: USB-CF-Card-Leser?

Am Mittwoch, 19. Juni 2002 18:35 schrieb Kristian Rink:
> Moin alle,...

Moin,

> ....eine kurze Frage an die Digitalkamera-Nutzerschaft: Kann mir
> jemand ein USB-basiertes Lesegerät für die handelsüblichen
> CompactFlash - Cards (Typ I) empfehlen, welches mit Kernel 2.4.18
> zum Laufen zu kriegen und der Einfachheit halber über den
> örtlichen Computerhandel zu beziehen ist? Welche Geräte nutzt Ihr
> in dieser Richtung, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

nicht über den Computerhandel aber bei Neckermann ;)

http://www.neckermann.de/produkt/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=ShTrDCilVJEWssDasH.H9&set=&produkt_id=568957&swmkz=&nav_id=480528&nummer=&suchtext=&mb_v301_s=7&sort=&mb_v301_ch=3bd1f

ich habe das Gerät nur einmal benutzt und war sehr erstaunt, dass
nach einem Laden von usb-storage, sofort drei virtuelle SCSI-Geräte
zur Verfügung standen, über die ich alle Karte lesen konnte.

Kai