Sony Vaio PCG-GR315MP

Hallo und guten Tag im sonningen Deutschland

Ich habe ein paar kleine aber feine Fragen bzgl. des Sony Vaio PCG-GR315MP

(übrigends ein wunderbares Gerät nur leider Win XP drauf J)

Ich habe mir Debian 3.0 bestellt und bi schon mächtig aufgeregt, möchte aber vorher

Ein paar Dinge wissen die nicht ganz unwichtig sind.

            Wie bekomme ich AVM ISDN Fritz!Card PCMCIA zum Laufen

            Wie bekomme ich NOKIA PC Card zu Laufen

            Und dann mehr eine Spielerei funktioniert das JOGDial-Teil auch unter Debian?

Danke für ein paar nette Hinweise im voraus.

Udo