Samba Problem: dead smbd, high load, kill -9 funktioniert nicht

Hallo ML,

mein fileserver hat heute nacht seltsamerweise ueber 70 smbd connections
bekommen, von diversen Rechnern in meinem Netzwerk. Soweit ok, sind aber
alle
nicht mehr aktiv, tauchen aber noch im smbstatus auf. Lassen sich mit kill
-9
nicht beenden. netstat zeigt CLOSE_WAIT  bei allen an. Load ist bei 75
derzeit
und das blockiert zb auch sendmail.
Booten ist leider nicht drin, der Server ist in einem abgeschlossenen Raum
und bootet leider seid drei tagen nicht mehr automatisch ( ein promise
controller, der auf 'ne eingabe wartet)

warum kann ich die prozesse nicht killen ?
und wie kann ich die lod runterdruecken ?

danke
PDU

http://www.gmx.net

http://www.gmx.net