Re: ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

Hallo Jörg,

Am Mittwoch, 19. Juni 2002 07:18 schrieb Joerg Heizmann:

> Achso! Ich vergass... ja... hmmm... hast Du schon kppp
> ausprobiert? [...]
> QtWvdialer: a dial-up utility for modems

Ich glaube, mit denen geht keine zeitgesteuerte providerwahl,
dial-on-demand habe ich auch erst jetzt.
Bei kppp fand ich die Kostenkontrolle ziemlich gut.

> glaube nicht... :-/

:-((

> Aber lass es mich wissen, wenn kppp hilft!

Soweit ich weiß nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren
belehren.

ciao

gerhard