Re: LyX auf deutsch

On Mon, Jun 17, 2002 at 10:01:59PM +0200, Thomas Templin wrote:

> Ich hab vor einiger Zeit einfach einmal eine Kleine Platte mit
> einem kleinen X-System für eine Präsentation von LyX vorbereitet
> die ich dann vorgeführt habe. Ich denke gerade für kleinere

Das könnte sich wohl durchaus lohnen...
Hier gehts zwar nicht ganz um eine Anwaltskanzlei, aber das sind ja
nicht die einzigen, die LyX brauchen können (ich kann auch damit
umgehen und finde es sehr nützlich... -- Und ich arbeite _nicht_ in
einer Anwaltskanzlei).

Danke für die Idee, wäre echt mal was für ein paar freie Minuten ;-)

Gruss
Sebi

--
"You don't go out and kick a mad dog.  If you have a mad dog with rabies, you
take a gun and shoot him."