Re: Mal wieder: mozilla problem

[Gerhard Gaussling]:

> Ich habe dann ~290 Mb mit apt-get heruntergeladen und alles auf den
> neuesten Stnd gebracht.

Meine Güte

> Jetzt wollte ich es nochmal mit apt-get install mozilla bzw.
> mozilla-snapshot versuchen, wurde aber von apt-get derbe enttäuscht:

snapshot gibt es nicht in woody

>  Depends: mozilla-psm (= 2:0.9.9-6) but 2:1+rc3-2 is to be installed
> E: Sorry, broken packages

rc3 gabe es mal in sid, ist aber längst abgelöst durch 1.0.0-3

Laß doch diesen apt Kram sausen, geh zu
http://www.debian.org/distrib/packages
und benutze wget. Da Du offenbar DSL hast, würde ich
http://packages.debian.org/unstable/web/mozilla.html
anschauen, die Meta Packung, und die interessierenden Pakete holen.

Mußt natürlich immer mit einem Auge auf die 'roten Kreise', die
'depends', linsen.

cu
--
hafi