Re: Kernel 2.4 und kein Internet mehr

Timo Traub schrieb:
> Ich hab auch ein Suse 7.3 mal spasseshalber draufgemacht. (Kernel
> 2.4, ext3) Keine Chance, tut genauso nicht, selbe
> Netzwerkmeldungen...

Wäre noch die Idee, dass bei einer 10/100er Netzwerkkarte, diese bei
einem 2.2er Kernel mit 10Mbit initialisiert wird und beim 2.4er mit
100Mbit und somit die Verbindung nicht klappt. Allerdings wäre es dann
schon mit dem ping essig...

... bin langsam am Ende meiner Checkliste. Die ist sowieso nicht die
ausgereifteste, da ich überlicherweise mit Hand auflegen arbeite. :-))

--
rainer@ellinger.de