Re: [Debian] Tastatur und Maus schneller

Hallo,

> xset m 1 10
Naja, im Moment hab ich es auf xset m 10 1
Nur:
a) die Maus ist immer noch zu langsam
b) man trifft kleinere Schaltflächen und sowas nicht mehr
xset m 10 3 gefällt mir nicht wirklich, wegen den 3 Pixeln, bis die Maus
beschleunigt. Und deswegen dachte ich, ich frag mal hier, vielleicht
gibts noch ne andere Möglichkeit (geht ja unter Windows auch). Hätte
vielleicht dazu schreiben sollen, das ich xset m x x schon kenne :-/

> xset r rate 500 30 z. B.
ok, werd ich bei Gelegenheit mal probieren

> Steht alles in "man xset".
Nach den erfolglosen Versuchen mit meiner Maus hab ich abgebrochen da zu
lesen .... viellleicht hätte ich doch noch bis zum  Tastatur Part lesen
sollen :-/

bye Enrico
--
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum.