Re: Anfängerfrage zu Opera

On 29 May 2002 15:7:57 -0500
"H. Felder" <bimmelbeule@flohheim.de> wrote:

<snip>

> Habe ich schon! Ist auch Super! Aber IMO ist O einen Tick schneller
> und ich finde dieses "Mousemoves" ja sowas von praktisch, da mag ich
> mich gar nicht umgewöhnen... und da ich meine Mail mit mutt machen
[...]
> Meine subjektiver Eindruck (hoffentlich habe ich jetzt keinen
> Browserkrieg ausgelöst)...

Dürfte wohl vermutlich nicht passieren, schließlich ist's ja doch gut,
daß auch in der Browser-Welt jenseits von lynx langsam so etwas wie
Wahlfreiheit herrscht und man auch ganz gut ohne Netscape klarkommen
kann. Apropos Freiheit: _Das_ ist eigentlich das einzige (dafür aber
_richtige_) K.O.-Kriterium, was ich bei Opera nach wie vor sehe...

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   { Kristian Rink
what you see - things that { irc:: irc.sorcery.net (kristian)