Re: filtert eh komisch (was: spamassassin filter eine Spam nicht?)

Hallo Goran,

* Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [27-04-02 09:05]:

> Das habe ich auch da zu stehen.
> Mittlerweile dreivirtel der ML-Mails landen dort. Aber alle haben 0 Hits.

Poste mal _deine_ Spamassassin-Einträge aus der .procmailrc.

> Es ging mir ja auch nur darum, das letzte Prozent zu automatisieren. ;)

Kriegen wir auch noch hin.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.