Kde3

Hi Leuts,
Da die KDE3-Pakete noch nicht geschnürrt sind ich aber mit KDevelop und QT3
arbeiten will, hatte ich vor bei mir KDE3 zu installieren.
Doch gab es einen Fehler.
Als KDE3 gestartet wurde gab Probleme mit den Symbolen
Mein Bruder meinte es läge an einer anderen Version von libpng, dass aber
KDE2 die, die ich habe brauchte.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man das Problem beseitigen
kann und beide Versionen von KDE laufen lassen kann.

Oder kennt vielleicht jemand inoffiezielle KDE3-debs?

Grüße
Gregor