Re: OpenOffice.org original oder .deb?

Hallo Gerhard,

bitte kein Cc: an mich, ich lese die Liste.

* Gerhard Engler <gerhard.engler.debian@gmx.de> [21-04-02 21:14]:

> which openoffice sagt leider gar nichts. Weder eine Fehlermeldung noch
> eine Bestätigung.
>
> Das su kommt daher, da ich mich als user eingeloggt und anschließend per
> su auf root umgeloggt habe. Aber auch als user geht es nicht.

Komisch, bei mir hat das .deb /usr/bin/openoffice angelegt.

$ which openoffice
/usr/bin/openoffice

$ dpkg -S /usr/bin/openoffice
openoffice.org: /usr/bin/openoffice

Gruss Udo

--
Ich kein potato mehr (und am 1. Mai soll es ja woody fertig geben), in
Klammer gebe ich immer an b ich diese Frage im letzten Monat gestellt