Kernel-Module für 2.6.xx programmieren

Hallo,

Nachdem ich ein paar Kernel-Module für den 2.4.xx programmiert habe
(sourcen funktionieren auch 2.0.xx/2.2.xx) würde ich sie gerne auf
den 2.6.xx portieren...

Mein O'Reilly Handbuch "LKM" läßt sich nur über 2.0.xx bis 2.4.xx aus.

Kann mir jemand sagen, wo ich resourcen finde, was ich an meine
Sourcen ändern muß, damit sie sich für den 2.6.xx kompilieren lassen ?

Benötige die Sachen für meine Temperatur-, Druck- und Feuchtesensoren
sowie für die PCL-731 (Advantech) Karten.

Greetings
Michelle