Re: Gnome als Benutzer herunterfahren

Hi,

> Inzwischen gibt es im Sid ja das neue Gnome und die gepatchten
> Gnome-Panels funktionieren nicht mehr:
>
> #Updates um Gnome als User herunter zu fahren
> deb http://jarno.gmxhome.de/deb-archive unstable/
> deb-src http://jarno.gmxhome.de/deb-archive unstable/
Gepatchte Panels? Seit GNOME2.4 gibt es eine sehr konforme Lösung, die
nichts mit patchen und so ist.
Also ich weiß ausserdem nicht, wo/wie man das patchen sollte. Aber hier
der Link zur enorm konformen Methode:

http://www.debianforum.de/wiki/HerunterfahrenMitGnomeUnterSid

Simpler als da würde ich sagen ginge es nur, wenn es ähnlich wie KDE und
KDM gemacht wird. Aber so schaut es schon ziemlich gut aus ;) Einfach
auf abmelden und schon kann man neustarten, herunterfahren oder einfach
nur abmelden.

> Weiss jemand eine andere Lösung, damit ich als User im Gnome den Rechner
> wieder runterfahren kann?
s.o.

> Grüssle, Tobias
Grüße zurück Pierre