Woody und acpid

Hallo alle miteinander,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem ACPI-Daemon (Paket acpid) von
Woody berichten? Mich wuerde interessieren, ob das so weit einwandfrei
funktioniert, oder ob es damit (ungeloeste) Probleme gibt. Ich muss (nicht
will;-/) das hier installieren, weil zwei ATX-Rechner (Asus P2B, Commate
irgendwas (P-II300)) bei Druck auf die Power-Taste mit hartem Ausschalten
reagiert, was sich leider nicht im BIOS aendern laesst...

Dirk