Re: gnupg und automatische herunterladen von Schlüsseln

Hallo Florian,

Am 2004-04-20 19:54:51, schrieb Florian Ernst:
>Hallo Michelle!

>Hm, eine dumme Idee von mir:

Wieso Dumm, wollte gerade an die Liste posten,
das ich den Fehler :-/ gefunden habe !!!

>Im letzten Thread sprachen wir über das Dekonfigurieren des
>auto-key-retrieve, hast Du das eventuell durchgeführt und gerade einen
>Moment lang vergessen?

Aber nun habe ich ein anderes problem...

Wenn ich mit <TAB> durch die neuen Messages gehe und aus eine stoße,
die signiert ist Holt er sich den Schüssel und mutt wird nicht mehr
lesbar.

Muß jedesmal ein '!' und am Command-Prompt 'clear'<ENTER> eingeben,
damit die Bildschirmausgabe wieder lesbar wird.

Woran kann das liegen ?

>Gruß,
>Flo

Schönen Abend