Re: exim4 und SMTP-auth

Am Dienstag, 20. April 2004 14:43 schrieb R.Schade@tu-braunschweig.de:
[...]
> Bei mir läuft es ähnlich: Abholung bei Strato und Schicken über T-Online
> (DSL-Flatrate), also wie bei Dir.

> Du nutzt die Flatrate, d.h. Du authentifizierst Dich über die "Einwahl" zu
> T-Online, damit "weiß" T-Online auch, dass Du es bist. Also einfach keine
> Gedanken machen und die Mails an smtprelay schicken. Sollte klappen.

Auch an dich nochmal danke, da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen.
Morgen ist es soweit, dann wird er freigeschaltet, installiert ist schon
alles;-)

Da fällt mir ein, das ist auch die erklärung, warum es per ISDN-Einwahl nicht
funktioniert...:->>

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum