Intel business video conferencing

Hallo Herr Behnert,

bei einer Google-Suche nach Treibern für die "Intel business video conferencing" Grabber-Karte bin ich auf Ihre Email-Adresse gestoßen. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein "Intel business video conferencing"-System mit Kamera, Headset usw., auch die Original-CDs haben wir wiedergefunden, aber die Hülle mit dem für die Installation benötigten Key ist uns während eines Umzuges verloren gegangen. Können Sie uns da eventuell weiterhelfen? Bei Intel finde und höre ich nichts, außer dass das Produkt ausgelaufen ist und nicht mehr unterstützt wird.

Das wäre toll, wenn Sie uns helfen könnten, unsere Conferencing Set wieder zum Leben zu erwecken.

Freundliche Grüße,

Claudia Billotet-Hoffmann.

	 Dr. Claudia Billotet-Hoffmann
	 T-Systems Nova GmbH