Re: dubiose erscheinung mit mozilla

hi liste,

> > wo kann ich den fehler suchen?
>
> Wenn das ein Bug wäre, wüßte ich davon.

hmmm...ehrlich gesagt habe ich einmal etwas aehnliches gehabt: ein
mozilla-fenster (nicht die anderen) ging jedesmal, wenn man eine url
eingegeben hat, zuerst zu dieser, dann aber gleich weiter zu einer die ich
vor langer zeit in diesem Fenster hatte. Mit dem back-button kam man dann
zu der eigentlich gewollten url.
Ich konnte es nicht reproduzieren nachdem ich dieses eine Fenster
geschlossen hatte, also habe ich mich auch nicht nach
bekannten bugs umgesehn und auch keinen gefiled.

trifft bei mir nicht zu: uni-zugang.

gruss
thomas
--
Just because you like my stuff doesn't mean I owe you anything.
                -- Bob Dylan

(Signature generated automatically by fortune)