filtert eh komisch (was: spamassassin filter eine Spam nicht?)

Hi Lothar!

On Thu, 25 Apr 2002, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> [...]

Mach' Dir nichts daraus. - Das scheint noch das geringste Problem zu
sein. - Seitdem ich das installiert habe, landen die Hälfte der ML-Mails
im Müll.
Ich könnte ja verstehen, wenn entweder _alle_ oder _keine_ da landen.
Aber die Hälfte?

Das logging sagt übrigens nichts aus; selbst nicht, nachdem ich
extra-verbose eingestellt habe.

Naja, vielleicht behebt sich das mit der neueren Version?
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'